Neue Botenfahrzeuge bei SGdental

Nach einer jahrelangen guten Zusammenarbeit mit dem SKODA-Autohaus in Weißwasser sind wir leider durch die Entwicklung auf dem Automarkt gezwungen den Hersteller zu wechseln. Da die VW-Gruppe im Kleinwagensegment nur noch auf Elektrofahrzeuge setzt und dies für uns aktuell noch keine Option ist werden wir in den kommenden Jahren mit honiggelben KIA Picanto „an den Start“ gehen. Die neuen „Bienchen“ werden ab Oktober 2022 sicherlich genauso fleißig zwischen unseren Kunden und dem Labor „hin- und herfliegen“ wie über viele Jahre der Citigo von SKODA.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für eine vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit mit dem Team vom SKODA Autohaus am alten Dorf. Unsere Fahrzeuge waren bei dort in den besten Händen und der Service immer erste Klasse! Wir werden sehen was die Zeit bringt…

Print Friendly, PDF & Email