Jubilare im Jahr 2017

Auch in diesem Jahr haben es wieder 3 Mitarbeiter in unserem Unternehmen geschafft die 25 Jahre Betriebszugehörigkeit voll zu machen. Im Rahmen unserer Betriebsfeier am 29.09.2017 werden Frau Susann Mueller, Frau Dana Proksch und Herr Steffen Witt in einem würdigen Rahmen dafür geehrt. Mittlerweile können wir mit Stolz auf insgesamt 10 Mitarbeiter hinweisen, die uns allesamt seit mehr als 25 Jahren ihr Treue halten. In diesen doch sehr stürmischen Zeiten in der Zahntechnik sicherlich eine seltene Ausnahme.

Wir möchten uns auch in dieser Stelle bei allen Mitarbeitern, besonders natürlich auch bei den 3 Jubilaren in diesem Jahr, für die tolle Zusammenarbeit und die langjährige Verbundenheit bedanken.

Die Geschäftsleitung von SGdental

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.