It’s not a trick, it’s a MATIK

Nachdem wir unserem Lieferanten Amann Girrbach wie wahrscheinlich viele Kunden jahrelang ermutigt haben eine Maschine mit einem Wechsler zu produzieren war es dann im Frühjahr 2020 endlich soweit:
36 Magazinplätze für Blanks aller Art, 27 Steckplätze für Fräsen und ein automatisierter Herstellungsprozess für die Produktion lassen (fast) keine Wünsche offen.

Mit der neuen Full Service Unit MATIK haben wir auch ab sofort die Zeit auf unserer Seite. Noch bessere Produktionsabläufe mit erstklassigen Fräsergebnissen zeigen uns dass sich diese Investition für uns aber vor allem für unsere Kunden gelohnt hat.

Quelle: Amann Girrbach

Mit der neuen Full Service Unit MATIK haben wir auch ab sofort die Zeit auf unserer Seite. Noch bessere Produktionsabläufe mit erstklassigen Fräsergebnissen zeigen uns dass sich diese Investition für uns aber vor allem für unsere Kunden gelohnt hat.

Gerne fräsen wir auch für Kollegen auf Anfrage zeitnah digitale Konstruktionen. Rufen Sie uns hierfür einfach an.