Toller Keramikkurs mit ZTM Hans-Peter Kulawy

2 hochinteressante Tage rund um das Thema Zirkon

Lange war es geplant doch durch die aktuelle Situation musste ein zweitägiger Keramikkurs mit Herrn ZTM Hans-Peter Kulawy mehrfach verschoben werden. Am vergangenen Freitag und Samstag war es dann soweit: Um einer grosser Zahl unserer Mitarbeiter diesen Kurs zu ermöglichen holten wir einen absoluten Profi in unser Labor nach Weißwasser.

Mit dem nötigen Abstand und den vorgeschriebenen Mitteln ging es dann 2 Tage rund um das Thema Zirkon. Theoretisch wie praktisch waren die Ausführungen unseres Zahntechniker- Kollegen erste Klasse. Wir konnten in diesen 2 Tagen viele neue Inspirationen aufnehmen und werden diese ab sofort in unsere Arbeiten einfliessen lassen. Auch an dieser Stelle eine großes DANKE an den Trainer der Firma Amann Girrbach.

…mehr dazu