DANKE für 30 Jahre Betriebstreue

Seit 30 Jahren sind wir nunmehr mit unserem Unternehmen in Weißwasser vertreten.

Um über eine so eine lange Zeit als Unternehmen am Markt erfolgreich zu sein bedarf es engagierter und aussergewöhnlicher Mitarbeiter. Auch ist eine langjährige Erfahrung in unserem Beruf ein wichtiger Bestandteil für hochqualifizierte und ästhetisch wertvolle Arbeiten. Wir sind stolz solche Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben!

Es ist uns eine Ehre hier die Namen unserer Mitarbeiter zu verkünden, die seit 30 Jahren für unser Unternehmen ein ganz wichtiger Bestandteil und nicht mehr wegzudenken sind.

Unser Dank für 30 Jahre Betriebstreue geht an:
Frau Janine Wagner und Frau Witt-Laskowsky aus unserer Verwaltung und Frau Anett Böttcher, Frau Simone Stephan und Herrn Slawomir Zurawski aus der Technik.

Ihnen allen gebührt großer Respekt für die Leistung, die sie in den vergangenen Jahren für unser Unternehmen erbracht haben. Wir möchten uns für ihre lange Betriebszugehörigkeit ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Ein weiteres Betriebsjubiläum feiert mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit unsere Außendienstmitarbeiterin Frau Sylvia Girrleit. Auch bei ihr möchten wir uns an dieser Stelle für ihr langjähriges Engagement und ihre Betriebstreue bedanken.

Im vergangenen Jahr bereits hat Herr Keith Rudoba sein 20-jähriges Betriebsjubiläum gefeiert. Auch er reiht sich nahtlos ein in die erfolgreiche Geschichte von Mitarbeitern, die in unserem Betrieb ihr Handwerk erlernt haben und uns schon vielen Jahren tatkräftig unterstützen. Auch ihm gehört unser Dank!

Wir möchten uns auch in dieser Stelle bei allen Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit im abgelaufenen Geschäftsjahr und die langjährige Verbundenheit bedanken.

Geschäftsführer Klaus Günther