3Shape TRIOS® 3 Pod ist jetzt startklar…

Ab sofort bieten wir für interessierte Kunden die digitale Abformung mit dem Mundscanner TRIOS® 3 Pod an. Wie unseren zahnärztlichen Kunden bereits in einem persönlichen Anschreiben mitgeteilt steht das Gerät für die nächsten Wochen zu einer Testphase zur Verfügung. Die ersten Vorort- Termine sind bereits vereinbart. Das Gerät und die Funktionsweise wurde uns in einem 4-stündigen Seminar durch Herrn Wöhe von der Fa. Gerl bestens erklärt. Auch an dieser Stelle vielen Dank an Herrn Wöhe, der im Bereich CAD-CAM mit seinem Know-How für uns ein echter Zugewinn ist.  Hier können Sie sich das Gerät und seine Spezifikationen genauer anschauen:  -> Gerl Produktseite

Auch die Fertigung der digital gescannten Kiefer ist mit der Unterstützung von Herrn Wöhe für uns jetzt kein Problem mehr. Der 3D-Drucker wartet auf seine nächsten Aufgaben 🙂

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und die neuen Erfahrungen mit der digitalen Zukunftstechnologie.

Ihr Team von SGdental

-> Hier können unsere Kunden die freien Termine für den TRIOS® 3 Pod einsehen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.